• Jobs Job bei pro4dynamix GmbH

Programmierer / Entwickler (w/m) auch Junior-Entwickler (w/m)

pro4dynamix GmbH

Tettnang

Tettnang

Programmierer / Entwickler (w/m) auch Junior-Entwickler (w/m) pro4dynamix GmbH Tettnang Zur Verstärkung unseres Microsoft Dynamics NAV-Teams suchen wir.

Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Die Einführung Und Be­treu­ung Kaufmännischer Erp-lösungen In Mittelständischen Unter­neh­men Auf Basis Microsoft Dynamics Nav Unsere Kunden Sind Aus Den Branchen Fertigung Großhandel Und Mineralölhandel Unseren Mitar­beitern Bieten Wir Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Tolles Betriebsklima Und Persönliche Entfaltungsmöglichkeiten Zur Verstärkung Unseres Microsoft Dynamics Nav-teams Suchen Wir: Programmierer/entwickler (w/m) Auch Junior-entwickler (w/m) Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwcom Sie Möchten Schon Bald In Einem Sympathischen Und Innovativen Team Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Arbeitszeugnisse Und Ihrem Qualifikationsprofil Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­möglichen Eintrittstermin Unter Jobs@com Gmbh Dr-klein-straße 9 88069 Tettnang Programmierer / Entwickler (w/m) Auch Junior-Entwickler (w/m) Zur Verstärkung Unseres Microsoft Dynamics NAV-Teams Suchen Wir Tettnang

Programmierer / Entwickler (w/m) auch Junior-Entwickler (w/m)
   pro4dynamix GmbH (Tettnang)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Böhlen)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Falkensee)

Teamleitung Versorgung (m/w/d) - Tiefbau
   Henrich Baustoffzentrum GmbH und Co. KG (Siegburg)